Intune Schulungsanbieter für Apple OS gesucht
Hallo in die Runde kennt hier jemand einen wirklich guten, praxisnahen Schulungsanbieter für das Management von Apple Geräten auch MacBooks via MS-Intune? Vielen Dank für ein paar Rückmeldungen..
Hallo in die Runde kennt hier jemand einen wirklich guten, praxisnahen Schulungsanbieter für das Management von Apple Geräten auch MacBooks via MS-Intune? Vielen Dank für ein paar Rückmeldungen..
Des funktioniert mit keinem MDM wirklich gut…Intune ist gut für iOS/iPadOS & Android sobald Windows 10/11 oder MacOS drauf läuft ist irgendwie eine Bastel Lösung. Ich hoffe das sich hier zwar bald etwas tut da der Microsoft Config Manager ja abgekündigt wurde aber 100%ig kann Intune die Verwaltung von Clients noch nicht übernehmen
Hallo PuetzM
vielen Dank für deine Anfrage in der Apple Support Community.
Bitte kontaktiere hierzu, analog zur Empfehlung von christine33, direkt das Business Team: 0800 0003666 oder das Business Team des nächsten Apple Stores.
Zusätzlich empfehle ich dir folgende Ressource:
→ Microsoft Intune for Apple macOS Training - Udemy
Dieser umfassende englischsprachige Kurs wird von einem Microsoft Most Valuable Professional (MVP) geleitet und bietet eine tiefgehende Einführung in die Verwaltung und Sicherung von macOS-Geräten mit Intune.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Der beste Anbieter ist der Applestore. Jeder Store bietet für Business Kund:innen Sessions an und das maßgeschneidert.
Bitte kontaktiere die 0800 0003666 für das bundesweite Business Team oder das Business Team eures bevorzugten Apple Stores.
Würde mich wundern wenn Apple Schulungen zu Microsoft Intune anbietet.
Kannst dir sicher einen Microsoft PFE in deiner Regionen suchen der mit dir alle Fragen zu Intune beantwortet, ich zum Beispiel habe die Microsoft jedes Monat im Haus und arbeite gemeinsam alle Themen ab unter anderem auch Intune Themen aber für die Hololens aber ansonsten gibt es sicher genug Firmen die MDM Beratungen oder Unterstützung anbieten
Da stimme ich dir zu. Vielleicht haben wir die Frage je unterschiedlich verstanden?
Ich ging von Macs mit MacOS aus und wie hier Geräte sinnvoll verwaltet werden können?
Intune Schulungsanbieter für Apple OS gesucht