Film auf einem Smartboard ansehen

Ich habe mir einen Film bei Apple TV gekauft und will ihn auf einem Smartboard ( digitale Tafel) ansehen. Leider kann ich ihn nur hören, aber nicht sehen. Sobald ich die Bildschirmfreigabe getrennt habe, sehe ich ihn wieder auf dem MacBook. Es wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 15.5

Gepostet am 31. Mai 2025 20:14

Antworten
2 Antworten

02. Juni 2025 19:33 als Antwort auf corinna259

Wie ist das Smartboard angeschlossen ? Wenn es nicht als Display, sondern wirklich mit einen Bildschirmfreigabe angeschlossen ist, dürfte dieser Umstand das Streamen auf das Smartboard verhindern.

Netflix unterbindet z.B. auch das Streamen von einem lizensierten Gerät via Airplay, weil es auch Netflix-Apps für die meisten Smart TV‘s gibt. Die aber ihrerseits selbst ein Abo benötigen…

03. Juni 2025 22:46 als Antwort auf Netcracker

Vielen Dank für die hilfreiche Nachricht!!!

Ich habe in der Tat versucht den Film über Bikddchirmfreigabe zu schauen, da auf dem Smartboard auch ein Apple TV Account vorhanden ist. Jetzt musste ich mich aber erst mit meinem Account dort anmelden, dann hat es mit AirPlay funktioniert.

Vielen herzlichen Dank nochmal für deine hilfreiche Antwort!!! Das war super!!!

Film auf einem Smartboard ansehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.