Karte lässt sich nicht zu Wallet hinzufügen
Ich will eine VISA Debitkarte zu Apple wallet hinzufügen aber da steht „Dieser Account unterstützt keine Zahlungskarten!“. Kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss.
iPhone XS, iOS 18
Ich will eine VISA Debitkarte zu Apple wallet hinzufügen aber da steht „Dieser Account unterstützt keine Zahlungskarten!“. Kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss.
iPhone XS, iOS 18
Dann setze dich mit deiner Bank in Verbindung. Wie christine33 schon geschrieben hat, ist es von Bank zu Bank verschieden. Mal einfacher, mal komplizierter. Aus Datenschutz Gründen, möchte ich auch nicht nach deiner Bank fragen. Google deine Bank mit dem Zusatz Apple Pay. Du wirst sicherlich fündig.
Guten Morgen, Marie-09,
bitte nutze die nachfolgende Anleitung, die ich für dich herausgesucht habe:
Wenn Du alle Aspekte, sowie Empfehlungen, überprüft hast und es trotzdem nicht klappt, empfehle ich Dir, direkt mit dem Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), Kontakt aufzunehmen – dort kann man im Hintergrundsystem sehen, woran es genau scheitert:
Ich hoffe, das hilft Dir weiter – und wenn noch Fragen offen sind oder Du ein Feedback hast, melde Dich gern wieder!
Liebe Grüße 🌷
Die Bank wird von Apple Pay unterstützt. Aber es geht trotzdem nicht.
Unterstützt die Bank Apple Pay, und wenn ja auf welchem Weg? Bei manchen geht das über die bankeigene App und eine Art „Freischaltung“.
Karte lässt sich nicht zu Wallet hinzufügen